Kostenlos unterstützten

Sobald du unseren Link angeklickt hast, kommst

du zu dieser Seite.

Dort musst du als erstes, siehe Bild, deinen Minecraft Namen eingeben. Es ist wichtig, dass das auch dein Name ist sonst kannst du keine Vorteile bekommen.

Nachdem eingeben des Namens musst du den reCAPTCHA bestätigen, indem du einfach auf das kleine Viereck klickst. Entweder es erscheint ein kleiner Gründer Haken oder du musst eine kleine Aufgabe lösen. Nach den 2 Schritten klickst du nun auf den Vote Button und hast für uns gevotet!

Bevor du für uns gevotet hast, weisen wir dich darauf hin, dass du bei dem Voten rechts an der Seite die Top Voter sehen kannst. Die Top 5 haben eine Chance pro Monat etwas zu gewinnen!

Wenn du nun gevotet hast erscheint diese Seite im Normalfall, die dir anzeigt, dass deine Abstimmung erfolgreich was! Nachdem Voten kannst du im Spiel den Befehl /vote ausführen, um deine Belohnung abzuholen!

Vielen Dank für die Hilfe!

gallery/image (1)
gallery/image
gallery/1469206126

Anhang der Überschrift kannst du sicherlich lesen, dass das Voten kostenlos geht. Aber nicht nur das, denn Voten unterstützt uns, geht schnell und ihr habt auch was davon!

Mit jeden Vote den ihr tätigt bekommt ihr Geschenke als Dank für eure Unterstützung und habt gleichzeitig die Chance unter den 5 besten Voter zu kommen, um tolle Preise des Monats zu bekommen!

Solltest du keine Ahnung vom Voten haben wie das funktioniert kannst du dir den folgenden Text durchlesen, der dir alles erklärt.

Erklärung